Es geht um so viel mehr als nur um Tee

Die POP-ART Künstler haben uns inspiriert, einen eingestaubten Markt radikal zu verändern. Genauso, wie es ihnen um mehr als Kunst ging, geht es uns um mehr als Tee. Anstelle von klassischen Sorten setzen wir gezielt auf spezielle Bio-Tees mit Superfoods, die Teil eures Lifestyles werden. Hand in Hand mit Teeexperten und Ernährungsberatern haben wir besonders abgestimmte Teemischungen zusammengestellt, die euch effektiv beim Erreichen bestimmter Ziele begleiten können. Ziele, die in unseren fünf Kategorien aufgehen: Power Booster, Inner Balance, Fresh Mind, Natural Beauty und Pure Wellness.

Superfood

KLEINE KRAFTWERKE

Superfoods sind besonders nährstoffreiche Lebensmittel mit hohen Anteilen an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralstoffen und Antioxidantien. Weil jedes Superfood seine eigene Stärke hat, sollte eine bewusste Ernährung durch unterschiedliche Superfoods ergänzt werden. Tee eignet sich besonders gut, um die Wirkungen verschiedener Superfoods zu kombinieren.

100% Bio

100% sortenreiner Bio-Tee

Unsere Tees stammen von zertifizierten Bio-Plantagen. Das bedeutet, dass beim Anbau und der Ernte weder chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel, noch Gentechniken eingesetzt werden. Bio-Anbau hält die Kreislaufwirtschaft in Takt und bewahrt die Natürlichkeit der Lebensmittel. Dieses bewusste Vorgehen wirkt sich positiv auf ihre Qualität und Nährstoffwerte aus.

Upcycling

Teedose leer?

Nachhaltigkeit ist uns absolut wichtig. Deshalb setzen wir nicht nur auf Bio Tee, sondern verwenden für unsere Dosen, Verpackungen und Etiketten ausschließlich Werkstoffe, die 100% recycelbar sind. Weil unsere leeren Teedosen aber viel zu schade zum Wegwerfen sind, haben wir unser Upcycling-Projekt ins Leben gerufen.

Entdecke unsere Kategorien

27. - 29.07.2024

Hamburg

WIR SIND DABEI.

Halle B1.OG | Stand B10